iPod Touch iPod App auf iPhone zeigt manche Songtexte nicht an

M

Mahatma Fatal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Servus MacUser,

leider musste ich in letzter zeit feststellen, dass mein iPhone nicht alle Lyrics in der iPod.app anzeigt, obwohl sie eigentlich vorhanden sein müssten.
Damit meine ich, dass obwohl bei Song A als auch Song B die Lyrics in der mp3 Datei in iTunes auf dem MAC gespeichert sind, jedoch das iPhone nur bei Song B diese auch anzeigt.

Gibt es irgendwelche Songtext-Konventionen beim iPhone ?
(Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Problem bei langen und auch sehr kurzen Songtexten auftaucht)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Rat zur Lösung ?

-Stay Hungry, Stay Foolish-
 
Servus MacUser,

leider musste ich in letzter zeit feststellen, dass mein iPhone nicht alle Lyrics in der iPod.app anzeigt, obwohl sie eigentlich vorhanden sein müssten.
Damit meine ich, dass obwohl bei Song A als auch Song B die Lyrics in der mp3 Datei in iTunes auf dem MAC gespeichert sind, jedoch das iPhone nur bei Song B diese auch anzeigt.

Gibt es irgendwelche Songtext-Konventionen beim iPhone ?
(Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da das Problem bei langen und auch sehr kurzen Songtexten auftaucht)

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Rat zur Lösung ?

-Stay Hungry, Stay Foolish-

Würde mich auch brennend interessieren, ich lass die Songtexte immer von GimmeSomeTune reinschreiben, aber manche lädt er in der Ipod app einfach nicht. Da ist immernur das Ladesymbol egal wie lang man wartet.
 
Naja bei mir kommt nicht mal das Ladesymbol.
Einfach nur als ob keine Songtextinformationen vorhanden wären.
 
Zurück
Oben Unten