iPod & Anschluss???

iMautze

iMautze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hi, ich weiß nicht, aber ich versteh es nicht ganz. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Hab mir einen ipod Gen4 bestellt (20GB), der wird mit Kopfhörer, Firewirekabel und USB-Kabel geliefert.

Meine Frage: Kann ich den ipod auch direkt mit dem FW-Kabel anschliessen, oder brauch ich noch so einen Dock-Connector dazu??? :confused:
 
Hi natürlich kannst Du den iPod direkt über ein Firewire Kabel an Deinen Mac anschliessen. Der Dock ist halt nur praktischer.
 
Naja, ich weiß! War ne blöde Frage, aber ich hab eben nirgends ne Antwort drauf gefunden, auch nichts über die Allgemeinen Anschlussmöglichkeiten - Merci! Tut mir übrigens leid mit Deinem Problem mit Cyperport...
 
Zurück
Oben Unten