iPod & Anschluss???

  1. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Hi, ich weiß nicht, aber ich versteh es nicht ganz. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Hab mir einen ipod Gen4 bestellt (20GB), der wird mit Kopfhörer, Firewirekabel und USB-Kabel geliefert.

    Meine Frage: Kann ich den ipod auch direkt mit dem FW-Kabel anschliessen, oder brauch ich noch so einen Dock-Connector dazu??? :confused:
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Hi natürlich kannst Du den iPod direkt über ein Firewire Kabel an Deinen Mac anschliessen. Der Dock ist halt nur praktischer.
     
  3. iMautze

    iMautze Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Naja, ich weiß! War ne blöde Frage, aber ich hab eben nirgends ne Antwort drauf gefunden, auch nichts über die Allgemeinen Anschlussmöglichkeiten - Merci! Tut mir übrigens leid mit Deinem Problem mit Cyperport...
     
Die Seite wird geladen...