iPod anschaffen. Aber welchen???

elastico schrieb:
Was ist das eigentlich für eine Mode beim Skaten/Boarden/.... Musik über Kopfhörer zu hören?
Früher, beim Rodeln, hab ich auch keine Musik gehört (niemand) weil man einfach das Knirschen des Schnees/Eises hören wollte, den Windzug, die ganze Atmosphäre aufsaugen wollte...
aber OK, jedem das Seine

was hat das mit mode zu tun??
wenn man ne halbe stunde abfahrt hat und einfach nur abschalten möchte ist es doch garnicht verkehrt, wenn man das mit seiner lieblingsmusik macht.
zu mal man das geräusch des schnees und des windes auch hört...wenn man nicht extrem aufdreht.

vielleicht auch zum zeitvertreib, wenn man mit der gondel hochfährt....
 
ich hab seit ein paar tagen meinen 20gb ipod 4.gen und bin absolut zufrieden damit. kann ihn nur empfehlen!
 
Ich hab ihn!!! Geil!!! 40GB PHOTO!!! allein diese Verpackung. Zu nikolaus... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Mmmh, zuerst habe ich ja auch den 20GB iPod favorisiert.
Allerdings hab ich mir überlegt, dass ich nie im Leben soooviel Musik auf meinem Rechner haben werde.
Ich hätte schon Mühe, die HD vom "iPod Mini" vollzubekommen. *argh*

Bin echt hin und hergerissen....

Und wie Zwischensinn schon geschrieben hat:
Wenn man die Playlists ein bisschen geschickt einsetzt, hat man immer genug Musik-Auswahl auf dem iPod.

Mmmh, wird 'ne schwierige Entscheidung. ;)
 
ich bin der meinung man sollte, bis anfang januar warten und sehen was inner keynote am 10.1. passiert dann kann man sich ein produkt aussuchen. ich werds tun.
 
Wenn ich heute einen iPod 4.Generation kaufe, hab ich dann schon die allerneueste Firmware drauf, oder wurden die alle einheitlich bespielt und man muss, egal ob ich den vor 'nem Monat, heute oder in drei Woche kaufe, die neuste Version manuell draufspielen?
 
Ich habe einen 20 GB iPod der 2. Generation gerade verkauft und mir einen iPod Mini besorgt. Mit der Firewire-Verbindung hast Du innerhalb weniger Minuten den iPod mini mit neuen Titeln geladen.
Zusätzlich kannst Du Dir mit den ersparten Euros einen Qualitativ besseren J´Kopfhörer besorgen, z.B. Etymotic ER-6i (€ 130) oder ER-4P (€200).

Droffen
 
Zurück
Oben Unten