iPod anschaffen. Aber welchen???

  1. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    moinsen
    Ich will mir nach Weihnachten nen iPod zulegen. :D Ich benutze ein iBook G4 und in meiner iTunes Datenbank befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt 1046 Titel. :music (Deshalb kein MiniiPod) Lohnt es sich wirklich den Photo IPod zuzulegen mit 60 GB (ist angeblich schon raus)wegen dem Preisleistungsverhältnis oder doch lieber den Normalen ohne Farbe mit 40 GB?
    Teil zwei meiner Frage:
    Kann ich auf dem normalen und auf dem Farb-iPod Power Points speichern und auch allgemein als Memory Stick nutzen???

    thx im Voraus :p
     
  2. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    also am besten suchst du mal ein bisschen danach,gibt schon genug threads wo es genau über das geht.

    ansonsten hängt das sehr von deiner finanziellen lage ab.
     
  3. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    also wenn du keinen sinn darin siehst, fotos unterwegs anzuschauen auf nem mini mini display, dann ist natürlich ein »normaler« ipod zu empfehlen.

    aber ob du 40 gb wirklich nutzt? ich hab einen 20er und der wird immer noch nur mit gähnender leere gequält.

    selbstverständlich kannst du den ipod auch als monster-memorystick benutzen! nur rauf mit dem zeug.
     
  4. pd666

    pd666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd dir ja den 20GB iPod empfehlen. Es sei denn du brauchst wirklich die Fotofunktion. Soweit ich weiss, ist es mit nem Zusatzprogramm auch möglich PP-Präsis zu präsentieren. Also wenn du oft präsentierst, wär' es vielleicht zu überlegen, den iPod photo zu holen.
    Wenn du ihn nur für Mucke einsetzen willst, würd ich zum normalen raten. Wenn deine Bibliothek natürlich noch stark zuwachs bekommt, vielleicht den 40GB. Ansonsten den 20GB. Der is nich so dick.
    Der normale iPod kann auch als ganz normaler Massenspeicher benutzt werden.
     
  5. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    finaziell gesehen wäre ich auch bereit den größten zu kaufen. Wisst ihr wie viele Titel ca. auf den 20er bzw. 40er gehen?
     
  6. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    jetzt mal ernst: was soll denn das für eine präsentation sein, die auf so einem display statt findet? :confused:
     
  7. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Das Dingen kann man doch an den Fernseher anschließen, oder sitze ich da einer Ente auf?
     
  8. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    wieder was gelernt! dankeschön! :)
     
  9. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Wenn du mit dem Ding Präsentationen am Beamer oder TV machen willst, musst die Powerpoint Präse in viele jpeg Dateien umwandeln. k.A. wie das geht.
     
  10. Macverehrer

    Macverehrer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    kommt ma von den PPS weg viel wichtiger ist welchen ich mir letztendlch zulegen soll
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod anschaffen Aber
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    188
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    321
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    866
  4. rcprinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    239
  5. Cadel
    Antworten:
    79
    Aufrufe:
    5.792