iPod-Angebot: Wo ist der Haken?

Weil der Preis ja wohl unfassbar ist! Selbst mit Versand bin ich 90€ unter dem deutschen Store-Preis!!
 
...bedenke, das der $ z.zt. bei 1,30 € steht .... der iPod somit in den USA ca. 190 € kostet.

...wenn du dann noch bedenkst, das es sich mit sicherheit um restposten des G.5 iPod handelt, dann ist der preis doch okay.
 
Item condition

Refurbished to like new condition, comes with 90 day warranty
 
Aber wie sieht das aus mit Zoll etc, da kommt nix dazu?

EDIT: DAnke, das is des Rätsels Lösung :)
 
doch, sehr wahrscheinlich kommt da noch zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf.
 
BassBoXX schrieb:
Aber wie sieht das aus mit Zoll etc, da kommt nix dazu?
DOCH! Selbstverständlich! Wenn der Verkäufer wie er schreibt per UPS verschickt, brauchst du dich zumindest nicht drum zu kümmern, sonst müsstest du das Gerät am Zoll abholen und direkt Zoll (den Prozentsatz weiß ich jetzt grad nicht) und Einfuhrumsatzsteuer (19%) bezahlen. UPS übernimmt die Verzollungsarbeit für dich, dh du bekommst das Gerät geliefert und ein paar Tage (bei mir hat es neulich zwei Wochen gedauert) eine Rechnung von UPS, mit den Zollgebühren, der Steuer, und der von UPS berechneten Servicepauschale die nicht zu venachlässigen ist (bei mir waren es etwas über 20 Euro, wenn ich mich recht erinnere). Alles in allem wird der Pod nicht wesentlich billiger werden als wenn du ihn hier bei ebay kaufst.
 
Aso, na dann hat sich das erledigt, danke für die Informationen!
 
14% Zoll auf das Gerät selber und auf Rechnungspreis + Zoll dann nochmal 19% Merkelsteuer... bringt also nicht soviel...
 
Zurück
Oben Unten