iPod an zweitem Rechner - Böse Falle?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Neddi, 23.09.2006.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    hallo,

    also normalerweise betreibe ich meinen iPod am iMac und synche den auch dort.

    So, heute nun kam ich drauf, dass es nun auch Spiele gibt ... natürlich gleich hin und Tetris gekauft - mann wie ich dieses Spiel liebe :)

    Aber schnell wie ich war, habe ich das Spiel mit meinen Powerbook eingekauft. Ok - no problem - dann klemme ich eben den iPod (iPod Movie 30GB) ans Powerbook und ziehe es dort rüber.

    Aber denkste :
    Playlisten kann ich hin und her schieben, aber dieses blöde Spiel nicht ...

    Wer weiss was ehe ich es nochmal kaufen muss ...
     
  2. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    ... Problem hat sich erledigt ...
    Ich wusste nicht, dass ich das Spiel auf dem Rechner durch Doppelklick noch mal freischalten muss. Wieder was dazugelernt :)

    Vielen Dank trotzdem
    Neddi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen