iPod an USB verbindet und trennt sich gleich wieder!

Brini

Brini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!
Habe seit kurzen folgendes Phänomen mit meinem iPod Nano 1.Gen.:

Nach dem letzten mal Joggen wollte ich meine Daten von Nike+ auf mein iBook laden....allerdings dauert es eine Weile (länger als sonst) bis der iPod erkannt wird...und dann wird er auch kurz daraufhin wieder von selbst getrennt (ohne mein zutun)!

Es kommt dann der Hinweis "Mit Auswerfen trennen...", das bestätige ich und dann wird er wieder erkannt....wieder getrennt...wieder erkannt...etc.

Eine Diagnose des iPod hat nichts ungewöhliches angezeigt, also habe ich ihn Resetet...selber Effekt!!

Nachdem ich ihn dann einige male Resetet habe steht jetzt nach dem Einschalten im Display dass ich ihn mit iTunes updaten soll...geht aber nicht, da er nicht mehr erkannt wird!!!

Jemand ne Idee (ausser einen neuen kaufen! :D )???!!??

P.S. Nein, keine Garantie mehr drauf...
 
Zurück
Oben Unten