IPOD Alternativen - OSXtauglich

MacBook Pro

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ZUERST BITTE ICH EUCH DAS DIES NICHT ZUM FLAMETHREAD WERDEN SOLLTE.

Es ist mir bewusst das ein Ipod von Apple ist und eine Superunterstützung bringt usw und sofort trotzdem will ich das Teil nicht in der Nähe meines Rechners haben.

Habt Ihr MP3 Player alternativ an euren Apples hängen, welche sind es? Warum findet Ihr gerade diesen so gut?
Was hat er was der Ipod nicht hat?
Kosten sind auch ein Thema?
Synch? Funktioniert es?
Gadgets die Spass machen? usw ...

Ich bin gespannt wieviel Macuser unter Euch auch die weiße Kopfhörergemeinschaft meidet. ;)
 
MacBook Pro schrieb:
Ich bin gespannt wieviel Macuser unter Euch auch die weiße Kopfhörergemeinschaft meidet

*Handheb*

Die weissen Standardkopfhörer sind klanglich ziemlich mies, von daher lauf ich meistens mit KOSS Sporta Pro rum.

Aber einen iPod habe ich trotzdem. Ich habe bisher auch keinen MP3-Player in die Finger gekriegt, der dem das Wasser reichen kann...

Vielleicht wird der Zune von Onkel Bill ja OS X tauglich?
 
MacBook Pro schrieb:
....trotzdem will ich das Teil nicht in der Nähe meines Rechners haben.
Vielleicht solltest du deine Begründung erst mal kund tun....bevor Gegenargumente und Empfehlungen kommen. :)


EDIT: Ich habe meinem Kleinen mal so einen 50Euro-Ramschplayer gegönnt.
Beim ersten Anstecken an USB---->Kernelpanik....Mac ging aus.
Beim 2.Versuch hab ich die aac-Dateien umwandeln müssen in mp3....wiederlich.
In dem Display standen dann irgendwelche abgehackte ID-Tags....weiß nicht woran das liegt.Ordnerstruktur Fehlanzeige.
Nach einer halben Stunde Musik war Feierabend....Batterie leer.

PS: Mein Sohn hat jetzt meinen Nano.
 
Ich hab nen uralten creative MuVo mit 64 MB, den ich zum laufen nehm, weil da so ungefähr ne Stunde Musik draufgeht.
Vorteile: Kann eigentlich nicht kaputt gehen (kein Display, kein Chrom) und wenn is auch egal. ;)
 
@Kalle..: wird er nicht, was ja bereits jetzt schon feststeht.
 
he29 schrieb:
Vielleicht solltest du deine Begründung erst mal kund tun....bevor Gegenargumente und Empfehlungen kommen. :)

Warum? sonst würde der Threadtitel anderst lauten, ich bitte dich das einfach so stehen zu lassen. Ich persönlich mag den Ipod nicht und alles was da dranhängt, persönliche subjektive Empfindung, Ok :D

Die Creative´s funktionieren die gut mit dem Datenaustausch?
 
MacBook Pro schrieb:
Ich persönlich mag den Ipod nicht und alles was da dranhängt...

An meinen iPods hängen 3 iMacs....die mag ich aber schon :D
 
Zurück
Oben Unten