ipod alte oder neue Bauform f. Sportbereich nehmen

iMac27i7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
ipod alte oder neue Bauform f. Sportbereich nehmen

mein mp3-Player wird weder von osx noch von win7 erkannt.

Ersatz muss her.

Frage: welchen nehmen

diesen/ alte Bauform:
http://storeimages.apple.com/1388/as-images.apple.com/is/image/AppleInc/MB257?wid=185&hei=185&fmt=jpeg&qlt=95&op_sharpen=0&resMode=bicub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp

jennen/ neuere Bauform:
http://storeimages.apple.com/1388/as-images.apple.com/is/image/AppleInc/FB748?wid=185&hei=185&fmt=jpeg&qlt=95&op_sharpen=0&resMode=bicub&op_usm=0.5,0.5,0,0&iccEmbed=0&layer=comp

welcher Player ist tough-er für den outdoor-Sportbereich?
Mir kommt der breitere Nano etwas rustikaler/stabiler vor; die Slim-Variante ist recht filigran. Der Schmale schaut halt eleganter aus; wäre mir aber Wurst - muss nur Musik abspielen und was aushalten

Zudem finde ich keine vernünftige Umverpackung für Regenwetter?
Für den schmalen Nano konnte mir ein apple nur so eine Armbinde anbieten?

Es sollte nur eine Tasche sein, welche evtl. wasserabweisend ist + einer Schlauffe zum umhängen? Mountainbiketouren durch Matsch, Dreck, Feuchtigkeit.

Wenn der Nano ein Loch am Gerät hätte, würde ich ja eine Öse hinhängen + einem Plastiksack; Hauptsache = dicht:cool:

Danke
ipod wird aus dem refurb bestellt.
 
Die neue Bauform wäre mir persönlich lieber. Meiner Meinung nach einfach handlicher, wobei das sicherlich ziemlich subjektiv ist.
 
Zurück
Oben Unten