iPod als Zwischenspeicher

KingCAZAL

KingCAZAL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
393
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macianer,

habe mal wieder hier alles durchsucht aber nichts zu meiner Frage finden können :)

Also stelle ich die mal:

Ich beabsichtige mir den iPod 20GB 3G zu kaufen und möchte eigentlich nur wissen ob man disen direkt an eine Canon Ixus klemmen kann um im Urlaub beispielsweise die Bilder auf dem iPod zwischen zu speichern. Des weiteren würde ich gerne den iPod mit meinem PDA (Yakumo DELTA 300 GPS) verbinden um z. B. die ganzen Navigationskarten hin und her zu schaufeln oder Bilder oder was weiss ich :D

Ob es ein 3G oder 4G sein soll wird ja schon in einem anderen Fred erfolgreich besprochen :p

LG
KingCAZAL
 
für die fotos brauchst du eine speziellen cardreader. den gibt es von belkin. ob das mit dem pda überhaupt möglich ist weiss ich nicht.

ww
 
hi king.
die ixus kannst du nicht direkt ans iPod klemmen. auf die möglichkeit bin ich auch scharf. da musst du dir den belkin media reader kaufen, der passt ans iPod und frisst speicherkarten in diversen formaten.
zum pda kann ich dir nix sagen, aber da wissen bestimmt andere rat...
ps: ich habe zwei 256 mb karten für meine ixus, das reichte bisher für jeden urlaub!
iPod rulez... ;)
 
hallöchen ww,

das mit diesem adapter weiss ich und genau das wollte ich umgehen. ich hatte vor kurzem noch überlegt ob ich mir diese GMINI220 kaufen soll, weil er so schön einen CF Karten Leser integriert hat und Apple leider nur diese BISKIN äääääh... BELKIN Lösung hat :D

Irgendjemand eine bessere Idee? :confused:

Bisher haben meine Karten auch gereicht, aber war im Fotoshooting auch mit der Auflösung sparsam pepp

Thx
KingCAZAL
 
Zurück
Oben Unten