iPod als Wecker

Ja, Boxen anschließen, laufen lassen und den iPod-Wecker stellen ;)
 
playlist erstellen, ipod an beliebige aktiv- oder passivlautsprecher anschließen, weckzeit im ipod einstellen, und mit dieser playlist wecken lassen.
kostet nix, oder eben den preis für die lautsprecher, und die sind ja recht günstig.
muss ja nicht immer das teuerste vom teuren sein, zum morgens wecken lassen reichts :)
 
Ich sollte spät abends mich nicht mehr bemühen, doofe Fragen zu stellen. :)

Danke für den Hinweis.
 
Bös ist das Ding hässlich... !!!
 
Dass sieht eher aus wie ein Stargate oder sowas ...
Und 300 $ ist allerdings mal heftig für einen Wecker. Da bekommste ja ne ganze 5.1 Anlage für ....
 
Ich hatte den JBL "Wecker" selber und muss sagen, dass er sch*** ist! Nicht kompatibel mit dem iPod Nano 2G & 3G. Zwar hieß es damals, dass man den 2G verwenden könnte, aber JBL hat einfach keinen passenden Dock-Adapter produziert. Und einen weißen Apple-Dock-Adapter in ein schwarzes On-Time...!? Nein, das geht nicht, zumal der 2G schwarz ist. Nun ja, daraufhin habe ich mich mehrere Male an JBL gewendet und die haben mir 2x ihre kompletten Dock-Adapter zugeschickt, leider war der richtige nicht dabei...
Irgendwann in der Hotline, meinte ein Mitarbeiter, ihm sei es (sinngemäß) scheißegal und ich sollte das On-Time ohne Dock-Adapter nutzen.
Daraufhin habe ich es zurückgegeben und alle JBL-Sachen verkauft bzw. ausgetauscht, die ich hatte. Nie wieder JBL bei diesem scheiß Kundenservice!
 
hatte die Frage grade eben schon im ipod touch Frage und ... Threat gestellt... kann man beim touch denn auch irgendwie die Wiedergabeliste als Weckton einstellen?
 
hatte die Frage grade eben schon im ipod touch Frage und ... Threat gestellt... kann man beim touch denn auch irgendwie die Wiedergabeliste als Weckton einstellen?


bisher nicht, auch unterm jailbreak hab ich bisher nix gefunden, ist echt zum heulen
 
Hallo

Ich habe einen Altec Lansing inMotion 600
http://www.alteclansing.com/index.php?file=north_product_detail&iproduct_id=64
für meinen iPod Nano bekommen.

Ein nettes Gerät, aber zum Wecken absolut ungeeignet:

1. Das Gerät hat ein sehr hell leuchtendes Display, welches die ganze Nacht angeschaltet sein muss, damit der Wecker auch weckt.
2. Das Display ist wie gesagt angeschaltet (durch die Helligkeit kann man kaum schlafen), zeigt aber nur die Lautstärke und die Quelle an (also "iPod"). Wenn wenigstens noch die Zeit angezeigt werden würde, wäre es ja noch halbwegs in Ordnung.
3. Damit die Weckfunktion funktioniert, müssen einige komplizierte, absolut nicht-intuitive Einstellungen vorgenommen werden. In der ersten Woche, in der ich das Gerät hatte, bin ich echt verzweifelt.

Nimm die also wirklich besser ein paar Aktivboxen und lass dich darüber wecken. Das erspart die eine Menge Stress.

Gruß
oldboy
 
Zurück
Oben Unten