iPod als Wecker - Dock-Lautsprecher gesucht

Diskutiere das Thema iPod als Wecker - Dock-Lautsprecher gesucht im Forum iPod

  1. ponG87

    ponG87 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2007
    Hallo zusammen,

    bei mir kommt bald ein iPod Classic ins Haus. Ich würde diesen gerne als Weckerersatz nutzen. Daher suche ich ein passendes "Zuhause" für den iPod, welches auf dem Nachttisch Platz finden soll. Ich möchte mich mit Musik vom iPod wecken lassen.

    Habt ihr Kaufempfehlungen für ein kompaktes, nicht zu teures Gerät mit Stromanschluss zum Laden sowie ordentlicher Adaption der Weck- und Sleep-Funktionen?

    Bin euch für eure Tipps dankbar!
     
  2. hydroniumion

    hydroniumion Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Wecker Dock
  1. ruppert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    821
  2. dlca
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.116
  3. guitero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.199
  4. Andi92
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  5. marco312
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    4.907

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...