ipod als rasierer

D

djdelikan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
hier der link:
http://www.application-systems.de/ishave/


Jetzt können Sie mit Ihrem iPod nicht nur überall gute Musik hören, sondern dabei auch noch glatt rasiert gut aussehen.

Der neue iShave ist ein Rasierer-Aufsatz für alle iPod-Modelle ab Revision 2 (iShave Mini für iPod Mini in Vorbereitung), der über den Kopfhörerausgang des iPod angeschlossen wird. iShave bezieht seinen Strom direkt aus dem iPod, während der Rasur nutzt der iPod die eingebauten Lautsprecher des iShave. So können Sie sich überall und jederzeit mit dem passenden Soundtrack rasieren.


Hochkarätige Schertechnologie


Ein Y-geometrischer Scherkopf garantiert eine glatte und hautfreundliche Rasur. Kombiniert mit dem hochwertigen Scherkopf-Schwingsystem erfasst der iShave durch das 6-fach System mehr Barthaare in weniger Zügen, d.h. sie haben noch vor Ende des Liedes eine glatte und sanft rasierte Haut.


HiFi-Wiedergabe durch Vibrationblade™ Technologie


Der iShave verfügt über ein ausgereiftes Vibrationblade™-System, durch das Sie beim Rasieren auf Kopfhörer verzichten können. Außerdem können Sie den iShave auch als Lautsprecher verwenden, um andere an Ihrer Musik teilhaben zu lassen.


Radio-Empfang und WLAN über integrierte Bladetenna™


Die Klingen des iShave fungieren als Antennen, mit denen Sie UKW-Rundfunk empfangen können. Mit der eingebauten Radiopod-Funktion können Sie Radiosendungen direkt auf Ihrem iPod mitschneiden. Außerdem ist ein WLAN-Modul integriert, mit dem Sie Ihren iPod per Funk mit Ihrem Macintosh oder Windows-PC synchronisieren können.


Automatisches Reinigungssystem


Durch intelligente Verwendung der Basslautsprecher im iShave ist der Scherkopf selbstreinigend und wartungsfrei. Die Vibrationen säubern Ihren iShave für ein Höchstmaß an Hygiene und geben Ihnen das Gefühl, jeden Tag einen neuen Rasierer zu benutzen.


Systemanforderungen


iShave funktioniert mit jedem iPod ab Revision 2. Für WLAN wird ein Macintosh mit Mac OS X (keine Unterstützung für Mac OS 9 oder Classic) oder ein Windows-PC mit Windows 2000 oder XP und iTunes für Mac OS X oder Windows benötigt . ASH empfiehlt Bose WLAN-Kabel. Bitte beachten Sie, dass GEZ-Gebühren anfallen, wenn Sie die Radio-Funktion des iShave nutzen.
 
hatten wir gestern schon ;)

1.april ist vorbei




... oder? :p
 
Wie oft muss ich das noch lesen?
Wurde als Aprilscherz ja gestern schon genügend gewürdigt - ich denke, man sollte, bevor man einen Thread eröffnet, die älteren Postings mal durchwühlen - in diesem Fall genügte´s ja, einen Tag vorher mal zu schauen.
Aber das macht ja Mühe....
 
Original geschrieben von Mirzel
Wie oft muss ich das noch lesen?
Wurde als Aprilscherz ja gestern schon genügend gewürdigt - ich denke, man sollte, bevor man einen Thread eröffnet, die älteren Postings mal durchwühlen - in diesem Fall genügte´s ja, einen Tag vorher mal zu schauen.
Aber das macht ja Mühe....
 


da scheint ja einer mächtig schlecht gelaunt zu sein...verlangt doch keiner daß DU's liest oder!?
 
Der größte Brüller ist, den Text, der ja - auch für den durchschnittlich Sehbehinderten erkennbar - auf der Originalpage zu entdecken ist, noch mal hier zu posten.

Darf ich mir noch eine englische, französische und kirgisische Übersetzung wünschen?

Im Erst, ich denke wir sind uns einig: wir können einfach nicht genug davon bekommen!

clap clap clap
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Der größte Brüller ist, den Text, der ja - auch für den durchschnittlich Sehbehinderten erkennbar - auf der Originalpage zu entdecken ist, noch mal hier zu posten.

Darf ich mir noch eine englische, französische und kirgisische Übersetzung wünschen?

Im Erst, ich denke wir sind uns einig: wir können einfach nicht genug davon bekommen!

clap clap clap
 


du boeser boeser mann :)
 
der arme...

lassz ihn doch in ruh
er hats halt übersehn
halb so schlimm
kann ja mal passiern

der link allein hätte allerdinx echt gereicht...aba mei...

maxi
 
Zurück
Oben Unten