iPod als Präsentations-Tool

C

cairol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Frage eines Unwissenden:
Kann man mit einem iPod (z.B. Nano oder den Video iPod) irgendwie eine Präsentation z.B. mit Keynotes oder Powerpoint über einen Beamer laufen lassen. Hab schon mal gegoogelt, aber dort und hier nichts gefunden. :rolleyes:

Vielleicht weiss ja jemand etwas oder hat das evtl. sogar schon gemacht?
 
Du meinst nur iPod und Beamer? Ohne Rechner dazwischen? nein
 
aha, danke für die Antworten.

Bin jetzt selbst drauf gekommen warum es ja nicht gehen kann... :eek: Dachte, das z.B. die Pack&Go Funktion von Powerpoint das irgendwie machen könnte, aber das geht natürlich aus naheliegenden Gründen nicht. Sorry, ist vielleicht schon ein bischen spät für mich heute Abend.
 
Zurück
Oben Unten