Ipod als Prämie

dann dir dort eine neue wohnung mieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wollten keine 3 monatige Mietfreiheit, sondern nen iPod?
Da sieht man wie dumm die Gattung Mensch doch ist ;)
 
strombolie schrieb:
dann mußt du jemanden werben!

Erst mal den Eingangsthread lesen, Strombolie ;-> Hier geht es nicht um Abo-Werbung, sondern um einen viel interessanteren Fall...
 
flieger schrieb:
Erst mal den Eingangsthread lesen, Strombolie ;-> Hier geht es nicht um Abo-Werbung, sondern um einen viel interessanteren Fall...


Hast Recht, hab meine Antwort geändert ;)
 
Genau,

Geld spielt keine Rolle nur der Ipod zählt.

Ist ja schon recht Fragwürdig die Entscheidung der Leute.

Spricht anderer seits für Apple und den Ipod ( Kultstatus)

Ich hätte das Geld ( Kaution gespart) und da von für Vati, Mutti und die kleinen je einen Ipod gekauf!!! :D
 
Das geht glaube ich darum, dass das Wort iPod inzwischen "Signalwirkung" hat. Wenn ich irgendwo lese, dass es iPods zu verschenken gibt, muß ich auch gucken gehen.

Aber "Sie können 2 Monate mietfrei wohnen" ist irgendwie nicht "sexy".
 
man man man, die leute müssen echt nicht rechnen können...dafür hätten sie sich über 10 ipos nano kaufen können.einen für sie selbst und für uns je einen...ich nehme den schwarzen!!!
 
Halt, halt

nicht drängeln.......

erst mal wir und dann du.


Ich nehm 2 weiße und 2 schwarze.. :D :D :rolleyes:
 
Kerstin M schrieb:
[...]
Aber "Sie können 2 Monate mietfrei wohnen" ist irgendwie nicht "sexy".

Aber irgendwie intelligenter, oder? Da rede nochmal einer von einer "Geiz ist geil-Mentalität".

Gruß,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten