iPod als Platte für MAC & PC

loeslich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Hallo,

jetzt nach meinem Kauf des iPod 20GB kann ich nicht so recht glauben das man ihn nicht als USB/FW-Platte für Mac UND Pc nutzen kann. Das is ja vollschrott!!! Ich würde doch gerne sharen...gibt's da nicht eine möglichkeit, zb. mit ner partition oder sowas?
 
Wie kommst du auf diese Idee? Wurde schon öfters hier im Forum besprochen.

Kurz: iPod auf PC 'Wiederherstellen' - in iTunes Verwendung als Datenträger aktivieren. Dann funktioniert das unter Mac OS wie auch unter Windows.
 
Man sollte ihn aber nicht permanent als externe HDD verwenden, er wird zu heiß.
 
und das fat32-system beeinflusst nix? igittt fett...!
 
Wie gesagt, das Thema wurde schon x-Mal hier im Forum behandelt -> Suchfunktion.
 
Zurück
Oben Unten