1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod als Platte für MAC & PC

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von loeslich, 17.06.2005.

  1. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    jetzt nach meinem Kauf des iPod 20GB kann ich nicht so recht glauben das man ihn nicht als USB/FW-Platte für Mac UND Pc nutzen kann. Das is ja vollschrott!!! Ich würde doch gerne sharen...gibt's da nicht eine möglichkeit, zb. mit ner partition oder sowas?
     
  2. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du auf diese Idee? Wurde schon öfters hier im Forum besprochen.

    Kurz: iPod auf PC 'Wiederherstellen' - in iTunes Verwendung als Datenträger aktivieren. Dann funktioniert das unter Mac OS wie auch unter Windows.
     
  3. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Man sollte ihn aber nicht permanent als externe HDD verwenden, er wird zu heiß.
     
  4. loeslich

    loeslich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    und das fat32-system beeinflusst nix? igittt fett...!
     
  5. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, das Thema wurde schon x-Mal hier im Forum behandelt -> Suchfunktion.
     
  6. Dogio

    Dogio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    37
    Nein tut es nicht.