ipod als image tank nutzen ?

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi all,

ich möchte meine iPod G4 als Image Tank nutzen, habe dazu aber nicht in der Bedienungsanleitung gefunden. Es ist nur beschrieben vom Mac zum iPod, aber nicht von der Kamera zum iPod :confused: oder ich bin zu b....es zu finden :(
Es wird sicher ganz einfach sein, aber ......

mac-fan
 
Erst mal was ist ein iPod G4 und was ein Image Tank ?
 
Moin, mit dem G4 sollte es gehen, es gibt/gab dafür Adapter. Ich habe es nie selbst probiert, aber Berichten im Nikon Forum zu Folge geht es so erbärmlich langsam:muede:, das nie jemand über den ersten Versuch hinaus das Ding genutzt hat.
Gruß und Kuß
 
Eure schnellen Antworten, ich denke dann lasse ich es und kaufe mir lieber noch 2 Speicherkarten á 4GB für den Urlaub dazu denn dass hört sich doch nicht so gut an.....viel zu langsam.

LG mac-fan
 
Zurück
Oben Unten