iPod - als ganz spezielle Media-base

E

Elbow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
412
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich möchte gern meinen iPod als iTunes-Library nutzen. Dem nicht genug würde ich gern ganz bestimmte anforderungen an diese Liebrary stellen.

Also also, ich möchte das die gesamte Library auf dem iPod verlinkt ist, sodass ich immer alle aktuellen Sachen auf dem iPod habe, ohne ihn direkt Syncen zu müssen.

ich möchte gern, dass der iPod nur läd wenn ich es ihm sage und nicht bei jedem Anschließen, sonst wäre das natürlich der Tod für die iPod-Batterie, da sie dauerhaft geladen wird (denn er entählt ja meine iTunes-Library).

Kann ich meine Wünschen irgendwie in die Tat umsetzen ?

Danke.
 
Beide Anforderungen: Nein
 
das is natürlich irgendwie blöd ;)
 
Zurück
Oben Unten