iPod als Festplatte verwenden, ohne das Musik gelöscht wird

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo Leute.

Einem Freund von mir ist gestern der Rechner (Win XP) zusammengebrochen.
Jetzt wollte ich ihm die wichtigsten Programme auf meinen iPod (5G) machen und damit zu ihm gehen. Was passiert, wenn er auf seinem Rechner keine Software wie iTunes etc. installiert hat? Bleibt meine Musik erhalten? Oder muss er auch iTunes installieren?

Gruß Huggy
 
das geht nur wenn der iPod FAT32 formatiert ist :)
 
du bringst deinen ipod in den diskmode (haken in den ipodeigenschaften in itunes setzen) und er ist benutzbar wie eine wechselplatte.
du ziehst deine programme ganz normal mit dem explorer auf diese wechselplatte.
wenn du deinen ipod dann bei deinem kumpel anstöpselst wird er unter xp als wechselplatte automatisch erkannt.
du ziehst dann deine programme mit dem explorer von dieser wechselplatte auf den pc deines kumpels.

itunes synced bilder, filme, musi.
solange du nicht die ipodeigenen ordner mit diesen inhalten löscht blebt auch alles da.

dein kumpel braucht kein itunes, wozu auch :)
 
Danke für die Antworten. Mein Kumpel kam vorhin aber mit einem CD-RW.

Aber dann kann ich nachher der Schwester einer Freundin endlich einen von ihr ersehnten Film mitbringen...
 
Zurück
Oben Unten