ipod als festplatte mit windows nutzen

J

jazztorb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

mein ipod 4g. 20gb ist seit beginn auf mac gepolt, nun möchte ich aber von einem windows rechner daten draufkopieren.
windows xp will den ipod aber formatieren bevor ich was draufschieben kann, dass will ich natürlich nicht, deshalb meine frage wie ich den pod auf mac lassen kann, aber trotzdem mit windoof als festplatte nutzen kann...

thx, t

p.s. das thema wurde sicher schon behandelt, aber ich hab keine zeit alles durchzugehen, und die erste suche hat nichts ands tageslicht gefördert. sorry :)
 
THREAD CLOSED !

hab grad die antwort doch noch gefunden...thx
 
Huhu! Wo hast du sie denn gefunden?? ich suche auch angestrengt!!
 
Hole dieses Thema gerade mal hervor, da ich ebenfalls meinen Classic als Volumen an Win-Rechnern nutze möchte.
Welche Lösung hast Du denn gefunden??

Danke für die Rückmeldung.
hOLGER
 
Zurück
Oben Unten