ipod als externe Festplatte

andiPod

andiPod

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte vorhin meinen ipod mit der neuesten Software aktualisieren. Er ist ursprünglich von meinem alten Windows-Rechner aus auf Windows-Format eingerichtet worden. Eine Aktualisierung kann ich also unter Mac nicht vornehmen, sondern nur eine Wiederherstellung. Wenn ich nun diese Wiederherstellung vornehme, hat es dann irgendwelche Konsequenzen auf die Nutzung des ipod als externe Festplatte unter Windows?
Da in dieser windows-dominierten Welt fast jeder dieses Betriebssystem hat, würde ich diese Wiederherstellung ungern vornehmen, wenn ich den ipod dann mit den anderen Rechnern nicht mehr benutzen könnte.
Oder anders: Welche Konsequenzen hat eine Wiederherstellung eines ipod?
Danke...
 
Außer, dass du alles wieder aufspielen musst, weil alle Daten gelöscht werden, hat das eigentlich keine Auswirkungen. Meines Wissens kannst du den weiterhin als Festplatte sowohl für Win als auch für MacOS benutzen.
 
Hm, stimmt, da war was. Aber andersrum geht´s...
 
Zurück
Oben Unten