iPod als Backup?

Q

Quarkfreak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi!

War aufgrund einer kleinen Panne (iTunes gelöscht, Mail nicht mehr voll funktionsfähig, Adressbuch gelöscht etc.) gezwungen, OSX neu zu installieren.
Nu habe ich glücklicherweise schon in der Vorgeschichte meine ganzen Daten auf meinen iPod gezogen.

Zu meiner Frage:
Was passiert, wenn ich jetzt meinen iPod mit meinem Mac verbinde?
Oder anders: in welche "Richtung" wird synchronisiert? Überschreibt (löscht) mein Mac dann alles vom iPod, oder werden die Dateien von dort auf den Mac übernommen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Greets

Jo
 
Dankeschön!

bin mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich bei meinen iPod "als Volume verwenden" aktiviert habe.

wenn nicht -> Daten futsch? :confused:
 
Hey,

ich hab gerade einen alten Beitrag von dir gefunden. Ich hab es leider auch hinbekommen meine Festplatte zu zerstören. Mein Adressbuch hab ich noch auf dem Ipod. Jetzt die große Angst, dass iTunes mir diese letzten heiligen Daten noch vernichtet. Hat es bei dir mit Sentui funktioniert dein Adressbuch zu retten!? Oder wie hast du es geschafft?

Viele Grüße

Stephan
 
Zurück
Oben Unten