...iPod als Aboprämie

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
A

abgemeldeter User

...Hi! Wollte kurz erwähnen, dass die FAZ den iPod in die Abo-Prämien-Angebote übernommen hat. Es ist der neue 20 GB und die Zuzahlung sind bei einem Jahresabo der täglichen Ausgabe € 170,-.

...ist aber nur als Info gedacht! Nicht das einer denkt ich hab' bei einer virtuellen Drückerkolonne angeheurt!!! Wie gesagt: der saure Apfel (hahahaaa) bei der Sache: man kriegt die FAZ ein Jahr lang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karsten schrieb:
...Hi! ...Wie gesagt: der saure Apfel (hahahaaa) bei der Sache: man kriegt die FAZ ein Jahr lang.

.. kann man trotzdem reinbeißen.
 
Sonntagsausgabe: 10 Euro/Monat, 12 Monate lang
iPod 20Gig Aufpreis: 287 Euro

Schnäppchen?
 
hanselars schrieb:
...Sonntagsausgabe: 10 Euro/Monat, 12 Monate lang iPod 20Gig Aufpreis: 287 Euro Schnäppchen?...


...wie gesagt: ich will hier auf keinen Fall Werbung für die FAZ machen! Wer die tägliche FAZ für ein Jahr bestellt zahlt 170,-, wer bloß die Sonntagsausgabe will eben 287,-...
 
als edu angebot bei macatcampus für 292€
 
Hehe, der EDU-Preis war jetzt der absolute Knaller...

Freunde, er wollte nur den Tip geben, dass diejenigen, die an einem Abo der FAZ interessiert sind, nunmehr u.a. einen iPod als Prämie erwerben können.

Wen die FAZ nicht interessiert, der ignoriert diesen Thread einfach. Alles klar?

Greetz,
macfreak
 
gibt es vergleichbare abos mit dem ipod als prämie auch von anderen verlagen bzw. mit anderen zeitschriften? die faz wäre jetzt nicht wirklich interessant ... weiß das zufällig jemand?
 
Katana schrieb:
gibt es vergleichbare abos mit dem ipod als prämie auch von anderen verlagen bzw. mit anderen zeitschriften? die faz wäre jetzt nicht wirklich interessant ... weiß das zufällig jemand?


...na also: darauf wollte ich hinaus. Wenn man nämlich eine Zeitung kennt die man gerne hätt' dann macht die Sache mit dem Pod auch Sinn. Noch weiß ich aber von keiner anderen Zeitung mit dem Prämienangebot. Muß mal meinen Kolonnenführer fragen...
 
@karsten: das war doch auch klar, dass du darauf hinaus wolltest, oder? : )
 
Katana schrieb:
...war doch auch klar, dass du darauf hinaus wolltest, oder?...

aaaaaaarrrrgggghhhhhh
...hätt' ich doch nie von dieser verfluchten Aboprämie gehört...
 
Katana schrieb:
gibt es vergleichbare abos mit dem ipod als prämie auch von anderen verlagen bzw. mit anderen zeitschriften? die faz wäre jetzt nicht wirklich interessant ... weiß das zufällig jemand?

Es gab mal eine da gabs den iPod GRATIS dazu...irgendwann hab ich gemerkt, dass das nur ein Radiergummi im iPod Design ist. Und der war winzig, auf dem Foto sahs nur grösser aus.^^
 
solange der radiergummi die gleichen features hat, soll mir auch das recht sein ; )
 
Noch eine...

Bei der Financial Times Deutschland gabs kürzlich auch ein Abo+iPod-Angebot - aber ich weiß die Konditionen nicht mehr...
 
JomiHH schrieb:
Bei der Financial Times Deutschland gabs kürzlich auch ein Abo+iPod-Angebot - aber ich weiß die Konditionen nicht mehr...

bitteschön: http://www.meinabo.de/onlineabo/servlet/ServletR?site=aboftd&icode=zid_1715

kostet 159,00 EUR banana

Wenn man Student ist :cool:
don´t forget: Mac@Campus: 282,00 EUR (ohne Abo) + "hochwertiges - weißes - Kabel von Tivoli für den Anschluß des iPod an die Stereoanlage" (bis Ende September)


ABER:
Bundlepreis!
Gültig nur in Verbindung mit gleichzeitiger Bestellung - gegen Aufpreis - eines iBook, PowerBook, iMac oder G5 DT."


SONST:
iPod 20
292,00 €

"AAC / MP3 Player
20 GB (5.000 Songs)

61,8 x 103,5 x 14,6 mm
Netzteil
Apple Earphones (Ohrhörer)
FireWire Kabel
USB 2.0 Kabel

Jetzt gratis und passend zum ""iPod"":

Lieferung des iPod 20 oder iPod 40 (oder iPod 60 ???) mit hochwertigem - weißen - Kabel von Tivoli für den Anschluß des iPod an die Stereoanlage."
 
Mit der FAZ ist das Preis-Leistungsverhältnis noch schlimmer!

Im übrigen wer schon bei Macatcampus den Ipod bestellen kann, der kann sich auch die FAZ an der Uni kostenlos besorgen.
Zumindest an unserer Uni gibt es jeden Morgen die FAZ kostenlos zum Mitnehmen.
 
Und was soll die PartnerID in dem Link? :D
 
Aehm habe ich das richtig verstanden: iPod + FAZ Sonntagsausgabe fuer insgesamt 287 oder kostet nur der iPod 287 EUR und man muss die FAZ noch zahlen?!
 
Die FAZ muss man schon noch extra zahlen.

War mir aber auch nicht gleich klar, schliesslich bedeutet das dann, dass man noch mehr Altpapier zum Container schleppen muss. Dafür soll man dann auch noch zahlen?! :/
 
...außerdem kannn man bei dem FAZ-angebot dann nur schnelle durchhalte- und wachmach-musike auf den pod laden, auf daß man die konservative, teilfraktur-bleiwüste wachen geistes überlebt und nicht schon wieder am frühstückstisch eidöst!
 
URG. Dann ist 287 EUR fuer nen iPod ja wirklich kein Schnaeppchen. Haett ich fuer 287 EUR die Faz noch dazu bekommen waere das ja "OK" aber so? Ne Danke. Man dann krieg ich wohl doch kein iPod :(
 
Zurück
Oben Unten