Ipod aktualisiert nicht !

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
:(

hallo,

bitte um hilfe! mein ipod aktualisiert sich nicht. nach aufrufen von itunes wird der ipod erkannt dann fängt er an sich zu aktualisieren. sobald er anfängt den ersten song zu aktualisieren, bricht er ab, verschwindet vom "schreibtisch", und das ganze spiel fängt wieder von vorne an :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal den iPod resetet? Oder die Benutzerrechte des Macs repariert?
 
hab eine pc :rolleyes:
 
zurücksetzen hat nichts gebracht :mad:
 
hey, hab so ein ähnliches problem, bei mir erscheint der ipod aber erst gar nicht auf dem schreibtisch, geschweige denn in itunes :-(
 
Lösung

Hey ihr lieben ...
also ich hatte vor kurzem das selbe Problem:
Ich habe meinen Ipod angeschlossen, er hat sich aufgeladen, nur mein arbeitsplatz und itunes haben ihn nicht erkannt und somit konnte er sich auch nicht neu aktualisieren ...
Dann hab ich meinen ipod fast ein halbes jahr in die ecke gelegt bis ich mal auf die "schlaue" idee kam die reset taste zu betätigen (Auswahltaste+menü) und solala ... war wieder alles heile ....
hehe empfehl euch das auch mal, wenns nicht klappt, einschicken wenn die garantie noch stimmt ...

Ana
 
Habt ihr alle PC's oder haben hier einige Macs?
 
ich habe windows
 
Zurück
Oben Unten