iPod aktualisiert nicht vollständig

Z

zille29673

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte Hilfe zu meinem neuen iPod. Wollte alle Lieder von dem bestehenden iTunes auf den neuen iPod übertragen. Soweit hat auch alles funktioniert, nur das ungefähr ein drittel der Lieder nicht auf den iPod übertragen wurden. Habe das ein noch ein paarmal wiederholt immer mit dem selben Ergebnis. Was mache ich falsch?? Die Speicherkapazität ist bei weitem noch nicht ausgelastet, außerdem funktioniert es bei dem "alten" iPod einwandfrei. Hoffe mir kann jemand helfen!!
 
Hallo und willkommen im Forum


Hast du die Aktuellste Software auf deinem iPod ? ansonsten würde ich mal versuchen ihn wieder herzustellen das könnte helfen.
 
Hi, denke schon das ich die habe, ist ja ein neuer iPod (kenne mich da aber nicht wirklich aus). Wie sehe ich ob ich die neueste Software habe?
 
Kann es ein, dass mit dem Format etwas nicht stimmt.
Der iPod nimmt AAC, MP3. iTunes kann glaub ich auch wav ablegen, die werden nicht exportiert.
 
Nein, die Formate stimmen - der alte iPod aktualisiert ja problemlos. Nur mit dem neuen gibts die Probleme...
 
Sind die zu synchronisierende Lieder auch alle angehakt? Wobei, wenn es mit dem alten iPod klappte... :confused:
 
Schau mal auf die Apple-Seite im Netz und lade den neuesten iPod-Updater runter und spiel es auf Dein Gerät. Wenn der iPod neu ist, muss nicht automatisch die neueste Software dabei sein.
 
Zurück
Oben Unten