IPod aktualisiert intelligente Listen nicht mehr

tim-campo

tim-campo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
2
Ich habe mir die letzten Tage sowohl das Update der Software für den IPod als auch das neue iTunes runtergeladen. Leider aktualisiert der IPod intelligente Wiedergabelisten nicht mehr von selber, erst wenn ich "ihn" wieder an den Computer anschließe. Mal'n Beispiel: ich habe eine intelligente Wiedergabeliste mit allen Liedern, die ich mit fünf Sternchen bewertet habe und wenn ich jetzt ein neues Lied so bewerte, taucht es in der Liste solange nicht auf bis der IPod wieder an den Computer angeschlossen ist.
Früher, also bei den alten Versionen, ging das aber und es wäre auch nett wenn es jetzt wieder geht. Ich habe die Listen mit dem neuen iTunes schon neu erstellt, hilft aber nichts. Wenn jemand das gleiche Problem und eventuell sogar eine Lösung hat, bitte melden. Daran, dass ich Windows benutze sollte es ja nicht liegen oder ?
 
Das ist ein Bug der neuesten Version und bei allen so, die upgedated haben. Also erstmal damit leben oder zurück zur alten Version.
 
Schade, dachte man kann das irgendwie beheben. Aber ist ja auch kein so großes Problem, denke ich bleibe bei der aktuellen Version, da ist nämlich das Problem mit dem Klickgeräusch nach dem Neuladen weg. Muss also aufs nächste Update hoffen.
 
Zurück
Oben Unten