iPod: Akku entlädt sich von selbst. Ist das normal?

@maxidiezl
Hatte genau das gleiche Problem mit meinem ersten 3G iPod. Aber es hat sich herausgestellt, daß ich einen Wecktermin in der Nacht hatte. Schau da als erstes mal nach.
 
detritus727 schrieb:
@maxidiezl
Hatte genau das gleiche Problem mit meinem ersten 3G iPod. Aber es hat sich herausgestellt, daß ich einen Wecktermin in der Nacht hatte. Schau da als erstes mal nach.

Bei mir war es auch so das er Nachts anging, ohne das Kopfhörer eingesteckt waren und er war ganz ausgeschaltet.
Habe ihn mittlerweile zur Reparatur eingeschickt. Hätte ich das mit dem Timer vorher gewußt....
Aber eigentlich habe ich den nie eingestellt, und er war erst einen Monat alt :rolleyes:
 
1. JEDER Akku hat eine mehr oder minder große Selbstentladung.
2. Ein im Sleepmodus schlafender iPod, der am nächsten Tag leer ist, hat einen Defekt --> Umtausch
3. Die Spieldauer hängt von vielen Faktoren ab, z.B. wie oft die Festplatte anlaufen muß bei Programmwechseln etc. Dauer der Belecutung etc. Mit einer Endlosschleife sollten beim 4G locker 8 Stunden drin sein, ansonsten --> Umtausch
 
hi, also ich habe eben meinen iPod aufgeladen, er war aber sehr schnell aufgeladen, vllt 2-2,5 stunden oder noch weniger aber ich hab was davon gelesen, dass es 3-4 stunden dauert. wisst ihr da was?

peaze
 
Zurück
Oben Unten