McOdysseus
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.12.2003
- Beiträge
- 6.024
- Reaktionspunkte
- 977
Whitespace
Zusätzlich zu Teil 1 hier nun die Fortsetzung des Dramas mit anderen Protagonisten.
Ich habe mir trotz der vorangegangenen Ereignisse Ende Mai einen Ipod nano 2GB gekauft. Die Motivation war jene, daß ich zum Laufen und Skaten ein kleines Gerät ohne Festplatte mitnehmen wollte.
Am Freitag hat nun auch dieser unvermittelt seinen Geist aufgegeben!
Er läßt sich einfach nicht mehr einschalten und auch das Anschließen an meinen Rechner zeitigt keinerlei Erfolg.
An und für sich ist ein defekter iPod kein Grund zur Panik, zumal in meinem Falle auch noch Garantie besteht. Warum ich mich aber zu diesem Post bemüßigt sehe ist der Umstand, daß ich bisher drei iPods mein Eigen nannte, von denen nicht einer länger als 8 Monate durchhielt.
Angesichts des exorbitanten Preises der Geräte umso ärgerlicher, nahm ich doch naiverweise an, daß der Marktwert des Gerätes in erheblichem Maße durch die aufwendige Verarbeitung und somit eine lange Haltbarkeit verursacht wird. Nun ja, man lernt nie aus…
Sicherlich bin ich ein Einzelfall, aber zum Einen möchte ich mir hier Erleichterung verschaffen und zweitens ein klein wenig Trübsinn zwischen den eitel Sonnenschein streuen, der hier blindwütig und unreflektiert von begeisterten iPod-Besitzern versprüht wird.
EDITh sagt: Da es mir durch einen geschätzten Moderator untersagt wurde, verzichte ich an dieser Stelle auf abfällige Bemerkungen über die Größe von Steve Jobs' Genitalien und werde auch Apple-Mitarbeiter nicht in herabwürdigender Weise als Wohnsitzlose beschimpfen…
…obwohl ich verdammte Lust drauf hätte!
Zusätzlich zu Teil 1 hier nun die Fortsetzung des Dramas mit anderen Protagonisten.
Ich habe mir trotz der vorangegangenen Ereignisse Ende Mai einen Ipod nano 2GB gekauft. Die Motivation war jene, daß ich zum Laufen und Skaten ein kleines Gerät ohne Festplatte mitnehmen wollte.
Am Freitag hat nun auch dieser unvermittelt seinen Geist aufgegeben!
Er läßt sich einfach nicht mehr einschalten und auch das Anschließen an meinen Rechner zeitigt keinerlei Erfolg.
An und für sich ist ein defekter iPod kein Grund zur Panik, zumal in meinem Falle auch noch Garantie besteht. Warum ich mich aber zu diesem Post bemüßigt sehe ist der Umstand, daß ich bisher drei iPods mein Eigen nannte, von denen nicht einer länger als 8 Monate durchhielt.
Angesichts des exorbitanten Preises der Geräte umso ärgerlicher, nahm ich doch naiverweise an, daß der Marktwert des Gerätes in erheblichem Maße durch die aufwendige Verarbeitung und somit eine lange Haltbarkeit verursacht wird. Nun ja, man lernt nie aus…
Sicherlich bin ich ein Einzelfall, aber zum Einen möchte ich mir hier Erleichterung verschaffen und zweitens ein klein wenig Trübsinn zwischen den eitel Sonnenschein streuen, der hier blindwütig und unreflektiert von begeisterten iPod-Besitzern versprüht wird.
EDITh sagt: Da es mir durch einen geschätzten Moderator untersagt wurde, verzichte ich an dieser Stelle auf abfällige Bemerkungen über die Größe von Steve Jobs' Genitalien und werde auch Apple-Mitarbeiter nicht in herabwürdigender Weise als Wohnsitzlose beschimpfen…
…obwohl ich verdammte Lust drauf hätte!