iPod ändert wiedergabelisten?!

L

lolitahumbug

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo.
wenn ich meinen ipod an den computer hänge, und danach (korrekt) wieder trenne, sind fast immer die Wiedergabelisten durcheinander, bzw die Lieder ausgetauscht. Das heißt, ich finde Wiedergabelisten vor die nicht im geringsten mehr das zu tun haben mit denen, die ich zusammengestellt habe.
kennt jemand dieses problem?
grüße
 
ja ich kenne das.
habe einen alten ipod der dritten generation (40 gb). nach dem verbinden mitn mac sind die on-the-go wiedergabelisten total verändert. absolut nicht mehr die interpreten enthalten, die ich eigentlich da rein geknallt hatte. auch mehrmaliges wiederherstellen (unter mac und windows) hat keine abhile geschaffen. sehr ärgerlich...
 
Zurück
Oben Unten