iPod - Adressbuch mit Gruppen übernehmen?

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern meinen ipod und das Adressbuch mit
isync synchronisiert. leider gehen dabei meine ganze gruppen verloren,
so daß ich meine ganze adressen in einem ordner aufm ipod habe.
selbst wenn ich sie von hand exportiere und dann in ordner contacts
aufm ipod lege.
weiss jemand ob das überhaupt funktioniert mit den gruppen?

gruss und danke
hacmacx
 
weiss niemand was?
 
iPod Gruppen Sync

Ich wüßte auch gerne, ob sich dies realisieren ließe. Anstatt der Gruppen habe ich auf dem pod nur einen Ordner mit allen (über 600) Kontakten....


F.
 
weiss denn niemand was?????
 
Wie ist es denn wenn du die Kontakte in verschiedenen Ordnern innerhalb des Contacts-Ordners ablegst? Übernimmt er da nicht die Struktur?
Oder ist das eine große Datei statt einzelner, kleinerer Dateien?

Bei den Notizen funktioniert es so nämlich, das ganze zu strukturieren.
 
Tobi2000 schrieb:
Wie ist es denn wenn du die Kontakte in verschiedenen Ordnern innerhalb des Contacts-Ordners ablegst? Übernimmt er da nicht die Struktur?
Oder ist das eine große Datei statt einzelner, kleinerer Dateien?

Bei den Notizen funktioniert es so nämlich, das ganze zu strukturieren.
kapiers nicht ganz. sync es ja mit isync und will nicht ordner anlegen.
hab ja meine gruppen in adressbuch.
 
Nachdem du deine Kontakte synchronisiert hast und dann den iPod in den Festplattenmodus versetzt, kannst du ja auf die verschiedenen Ordner auf dem iPod zu greifen.
Da gibt es neben einem Notes-Ordner, in den händisch Notizen kopiert werden können, eben auch den Contacts-Ordner.

Interessant wäre nun, den zu öffnen und nachzuschauen, ob sich da drin eine große Datei mit allen Kontaktinformationen, oder viele kleine Dateien mit den einzelnen Kontakten befindet.
Diese könnte man nämlich evtl. auf verschiedene Unterordner innerhalb des Contacts-Ordners verteilen, und so Gruppen bilden.
Wie gesagt, wäre einen Versuch wert. Bei der Notizen-Funktion funktioniert es nämlich genau so.
 
Zurück
Oben Unten