iPod-Adapterkabel für Smart Radio

I

iFritz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

hat von euch schon mal jemand ein Adapterkabel für iPod -> Smart Radio(Grundig).
selbst gebastelt oder weiß wo es ein Anleitung dazu gibt?
150 Euronen für das iceLink System sind mir da zu schade für das
bisschen Kabel.

Gruß
 
Ich habe einfach Klinkensteckerkabel genommen und direkt an der Buchse des Smart-Radios angeschlossen.
Das Kabel baumelt jetzt halt immer rum, wenn der iPod nicht angeschlossen ist.
Wenn eine CD eingelegt ist, kannst du allerdings den iPod nicht nutzen. Es funktioniert nur, wenn keine eingelgt ist. Im Display des Radios steht dann "AUX".

Eine Belegung der Pins gibt' s glaube ich auf misterdotcom

[edit]:Zumindest das Kabel für knapp 20 EUR bekommst du dort, Beschreibung muss ich nochmal sehen, woher ich die habe ....
[/edit]
Grüße,

raschel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine kleine schwester hat in ihrem smart auch n kabel am radio dran und stöpselt da immer den ipod ran.
 
Ist dann der Klinke "Port" auf der Rückseite?

Angeblich soll das iceLink Kabel auch remote fähig sein? Soll heißen
man kann den iPod vom Radio aus steuern.

Gibts denn die Portbelegung des iPod's irgendwo einzusehen?
Zwecks Steuerung?
 
Bei dem Kabel gemäß misterdotcom handelt es sich lediglich um einen Audio-In. Eine Steuerung des iPods ist damit nicht möglich.

Grüße,

Raschel
 
Zurück
Oben Unten