iPod Ad mit Wynton Marsalis

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von VicDorn, 12.01.2006.

  1. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Nabend zusammen,

    auf der Macworld hat ja Steve Jobs auch den neuen iPod-Spot mit Wynton Marsalis gezeigt -- wie ich finde ein gelungener Spot und die Musik gefällt mir auch. Steht ja sogar dabei, dass das Stück "Sparks" heißt und direkt danach blendet sich "iPod+iTunes" ein. Ich also schnurstracks ins iTMS und ... den Song gibt es dort nicht zu kaufen ... sowas *kopfschüttel*

    Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  2. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Ja, das musste ich auch leider feststellen. Nicht so klug...
     
  3. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Ach - übrigens: wie kommt man denn an den Spot? Noch viel lieber aber hätte ich den Auftritt von Wynton beim Special Event mit Steve vom Oktober 2005. Hat jemand einen Link? Aber nicht online, sondern zum Downloaden... würde mich sehr freuen...

    http://www.apple.com/quicktime/qtv/specialeventoct05/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Schiebe es nochmals nach oben... vielleicht hat es jemand gesehen...?
     
  5. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    23.09.2003
    Übrigens ist das Ganze jetzt im Store zu haben. 3 Videos und drei Stücke für knapp 3 Euro.
     
  6. VicDorn

    VicDorn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Anscheinend will Apple mein Geld nicht: beim Anklicken kommt die Meldung, dass dieses Album im Deutschen Store nicht erhältlich sei. In den Einkaufswagen legen kann ich es und dort auch probehören -- beim Kaufversuch kommt dann die Meldung, dass das Album so nicht mehr verfügbar wäre :(

    Edit: Nu geht es ... hohe Nachfrage?! ;)

    Nochn Edit: Cool! Da ist auch die Aufnahme von der Keynote dabei! Lohnt sich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen