iPod acktualiesiert nicht mehr auf der Windows Partition

Bargoas

Bargoas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi @ all

ich habe seit heute nachtmittag ein kleines Problem mit meinem iPod unter Windows, undzwar acktualisiert er die Playlist nicht mehr wenn ich ihn am Dock anschliese. Ich habe Zwei verscheidene Kabel versucht (beides Dockkabel) doch auch da war nichts mit besserung. Ich hatte dieses Problem bis jetzt noch nicht und hoffe auf hilfreiche comments. Heute morgen hat noch alles funktioniert und dann... . Ich habe keine Idee was los sein könnte, bitte helft mir.:confused::(:confused:

( Ich wuste nicht recht in welche rubrig das hier gehört und bitte um endschuldigung falls es hier fehl am platz sein sollte)
 
Hallo,

wird der iPod noch erkannt??
Ggf. den iPod mal zurücksetzen.
In iTunes den iPod wiederherstellen.

Frank.
 
Nein er wird auch nicht mehr im iTunes erkannt, genauso wie meine Cam wie ich grade feststelle :(
 
Zurück
Oben Unten