Benutzerdefinierte Suche

IPod abgleich mit neuem Laptop

  1. bmaas2k2

    bmaas2k2 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal ne frage. Das Laptop von meinem Chef ist geklaut worden, und jetzt möchte ich seinen IPod mit ITunes auf dem neuen Laptop abgleichen.

    Gibt es da ne möglichkeit oder ein Programm das ich einfach nur starte und dann alles in ITunes kopiert wird? Mit Zähler, Wertung, ...

    Betriebssystem ist Windows XP, vielleicht weiß ja trotzdem jemand ein Programm das das kann.

    Im moment habe ich nur Programme gefunden die mir die Lieder vom IPod runterkopieren und ich die dann in ITunes selber importieren muss.

    Wäre super wenns da ne einfachere Lösung für gibt.
     
    bmaas2k2, 04.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - IPod abgleich neuem
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    254
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    881
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. uwe5
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    358
    snoopythedog
    19.04.2007
  5. CRen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    867
    macfreak-ac
    03.10.2004