iPod 80GB

Z

Zimt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen iPod zulegen, weiß aber nicht genau, ob es sich lohnt noch zu warten bis ein 80Gb Modell herauskommt? Meint ihr, schon im Februar müsste man damit rechnen können?

Grüße
Zimt
 
Sowas kann man nie sagen, ich denke aber eher nicht, da wohl einige Intel Macs rauskommen und da wird der iPod wohl noch nen Monat oder 2 oder ... warten.
Genaues kann dir aber niemand sagen, ausser Steve.
Alles nur raten, vermuten usw.
 
Also ich warte noch bis zum 2 Terabyte-iPod...Bis dahin müssen die 10 Gigabyte halt reichen... ;)

Nee, im Ernst: Ist gut möglich, dass anfang nächstes Jahr ein 80 Gigabyte-Modell rauskommt...aber imho reichen 60 locker aus...

Liebe Grüße,
souljacker
 
Wieso gibt keinen iPod bei dem die Tasten leuchten?
Wieso leuchten die übehaupt eigentlich bei keinem iPod?
Wieso? Weshalb? Warum?
Ich will das jetzt wissen!

:)
 
dsa sit doch nicht richtig... Beim 3G Pod leuchten doch die Tasten rot....

--Edit: Och nö, hab meinen 100. Post verpasst...
--Edit Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Tun sie? Warum?
Warum leuchten sie denn dann bei den neuen nicht mehr?
Das find ich ja voll doof!

Ich hab mir schliesslich auch mein Powerbook nur gekauft weil es leuchtene Tasten hat. :)
 
Alexpowers schrieb:
Wieso gibt keinen iPod bei dem die Tasten leuchten?
Wieso leuchten die übehaupt eigentlich bei keinem iPod?
Wieso? Weshalb? Warum?
Ich will das jetzt wissen!

:)

Darum!
Darum!
Darum! Darum! Darum!
und Darum!

:D :D :D

Oder einfach wegen der Akkulaufzeit
 
Hi,

dazu passend ein Post im Usenet zum Thema Apple sollte Sun kaufen: :D

In comp.unix.solaris Casper H.S. Dik wrote:

>> "tunla" writes:
>>
>
>>>>You mean like a trillion gazillion MP3 files on 32 linked
>>>>StorageTek SL8500 TapeLibraries. Taking up 4 acres of floorspace ?
>
>>
>> iPod Marvin: the iPod with a brain the size of a planet; holds
>> all music (except Sony's) released to date.


More likely, it would only store depressing music.


>> Hm, how much storage do we really need for this?


All the depressing, non-Sony released music in the world, compressed to
.ogg format. We could probably stuff that into an SL8500 loaded with LTO3
drives. 600TB/(6MB/song) is a hundred million songs in a library. Not bad.
That'd fit my collection, at least.

Colin

600TB Ipod waere echt, nur die portabilitaet leidet nicht unerheblich..

Bye

tyake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 80er ist ja angeblich lieferbar, aber wird eben für das erste Video Update zurückgehalten, aber mal im Ernst, ob 60 oder 80, das ist wohl nicht SUPERentscheident, oder ?

fragt sich der Smurf
 
Ich denke, die 5 Tasten eines iPods zu bedienen, sollte jeder auch bei vollkommener Dunkelheit und im trunkenen Zustand hinkriegen. :) Im Ernst: Da 'ne Beleuchtung einzubauen wäre nur Stromverschwendung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Strom wäre mir latten! Und wenn er ne Stunde oder zwei weniger laufen würde, das wärs mir wert :)

Ansonsten, andere (stromsparende) Option: Einfach nen Klecks Radium auf die Tasten, dann leuchten die wie von selbst, haben sie früher auch so gemacht, hat super funktioniert :)
 
Ich habe hier einmal die Veröffentlichungsdaten der iPods zusammengetragen, die Differenzen zwischen einer Verbesserung errechnet und somit einmal einen wahrscheinlichen Veröffentlichungstermin berechnet

28. Apr 2003 - 10, 15, 30 GB (3. Gen)
08. Sep 2003 - 20, 40 GB (3. Gen) - 133 Tage Diff

19. Jul 2004 - 20,40 GB (4. Gen) - 315 Tage Diff
28. Okt 2004 - 20,40 GB (4. Gen) Photo - 101 Tage Diff
23. Feb 2005 - 30,60 GB - 118 Tage Diff

12. Okt 2005 - 30,60 GB Video 5. Gen - 231 Tage Diff

Meine Prognosen:

Median aller Differenzen: 133 Tage und damit der
22. Feb 2006 - Ipod Video 80 GB

Median der Differenzen für Speicheränderungen (kein Generationssprung): 109,5 Tage (halte ich für realistischer):
29. Jan 2006 - Ipod Video 80 GB
Dieses Datum fiele auch ungefähr mit der Apple San Francisco Ausstellung zusammen....
 
Alexpowers schrieb:
Ansonsten, andere (stromsparende) Option: Einfach nen Klecks Radium auf die Tasten, dann leuchten die wie von selbst, haben sie früher auch so gemacht, hat super funktioniert :)

kriegt man da nicht daumenkrebs? :eek: ;-)
 
Ich wette Apple weiss keine technische Lösung für leuchtene Tasten. :)
Der 3G hatte leuchtene Tasten weil die separat vom Clickwheel waren, aber jetzt, seit dem 4G, wo die Tasten direkt auf dem Clickwheel sind, ist es bestimmt nicht möglich die kleinen Lämpchen oder Dioden unter dem Rad anzubringen weil es sonst nicht mehr einwandfrei funktionieren würde.

HA!

Es ist, als wäre Gott aus dem Himmel zu uns hinabgestiegen und hätte die leuchtenen Tasten selber aufgehalten. Oder so ähnlich. :)


Gebt Drogen keine Chance!
 
Hat eigentlich schon jemand irgendwo den iPod invisa gesehen und vorallem wieviel er kostet? Der soll ja schon angeblich erhältlich sein. Denn "one millIon songs … one million and every picture taken and video in HD quality" sollte doch woll ausreichen.

Pingu
 
Zuletzt bearbeitet:
Alexpowers schrieb:
HA!

Es ist, als wäre Gott aus dem Himmel zu uns hinabgestiegen und hätte die leuchtenen Tasten selber aufgehalten.


Du meinst, es handelt sich um göttliche Vorsehung? :eek:

Ich werde immer mehr in meiner atheistischen Einstellung bestätigt...iPod ohne rote Lämpchen...tzz... :eek:
 
Zurück
Oben Unten