Ipod 80 Gb weiss, welche Tasche empfehlt ihr?

XxLokei

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi

ich wollte mal wissen welche tasche ihr für diesen ipod empfehlen oder da von abraten könnt!

mfg Lokei
 
Meine Tasche :hehehe:

Alex
 
Ich empfehle diese Tasche, gibts natürlich auch in weis. Wobei ich für meeinen weisen iPod auch ne schwarze Hülle hatte. Ausschlagebend war ein guter Schutz und das zum verschliessen kein Magnet verwendet wurde.

CU
Ghettomaster
 
Seit ich die "Raedan Gin Fizz" für meinen U2 iPod habe, gibt es da gar keine Diskussion mehr... Raedan Lemon Balm Martini (handgefertigt aus Echtleder & in weiß)
 
Hi,

mein Freund hat die gleiche Tasche wie xApfel,
sie ist sehr gut verarbeitet nur sie ist ein wenig
eng bei dem 80GB iPod.
Sonst ist die Tasche Top.

gz: AlphaApfel
 
@LoA

ist die nicht genauso wie die Tasche, die schon vom Werk mitgeliefert wird?
 
@LoA

ist die nicht genauso wie die Tasche, die schon vom Werk mitgeliefert wird?

Nein, qualitätiv und protektiv liegen Welten dazwischen! Die mitgelieferte Hülle ist aus Kunstgewebe, sehr dünn und steif. Desweiteren sind die Nähte sehr hart, sodass sie gut und gerne die Seitenbereiche des iPod verkratzen können.

All diese Mankos gibt es bei der Raedan-Tasche nicht! Die Naht liegt hinter dem Futterstoff (wahlweise auch Mikrofaser) und das Echtleder (Nappaleder) ist sehr weich und flexibel. Würde die Raedan-Tasche sogar der Apple Leder-Tasche vorziehen (Apple: 99€ - Raedan: 22,50€). Zudem ist die Raedan-Tasche handgemacht und das merkt man auch.
 
Wofür willst Du eine Tasche haben? Um den iPod vor Kratzern zu schützen?

Meines Erachtens ist eine Tasche relativ überflüssig, es sei denn, Du willst den iPod gemeinsam mit Deinen Schlüsseln in einer Tasche transportieren...
 
also ich kann die tasche von pull-i aus münchen empfehlen!
http://www.amazon.de/PULL-i-SCHWARZ-fuer-iPod-mini/
ich hab sie nun ein jahr und der filz hält wirklich alles aus und sieht einfach toll aus (hab eine im leuchtenden grün). günstig sind sie dazu auch noch und man unterstüzt ein kleines unternehmen =D
lg
michael
 
@ LoA
ist die tasche für'n 80gb ipod nicht zu klein?!
da steht die is auch nur für n handy...
 
@ LoA
ist die tasche für'n 80gb ipod nicht zu klein?!
da steht die is auch nur für n handy...

Nein, das spielt überhaupt keine Rolle! Jede Tasche wird auf Wunsch einzelgefertigt, also passt da auch dein iPod mit 80GB-Platte 'rein. Schließlich habe ich die Gin Fizz für meinen 30GB iPod (U2) und der ist, soweit ich weiß, auch kein Handy...:rolleyes:
 
ok, alles klar
ich glaub ich hohl mir dann auch die gin fizz
 
wie fühlt sich die gin fizz an? auf dem foto sieht die eher so glatt und 'quietschig' aus.
was hast'n da eingegeben wo man sein handymodell eingeben muss?
ipod u2, oder wie?
 
wie fühlt sich die gin fizz an? auf dem foto sieht die eher so glatt und 'quietschig' aus.
was hast'n da eingegeben wo man sein handymodell eingeben muss?
ipod u2, oder wie?

1) Material: Das Nappa-Leder fühlt sich sehr weich und hochwertig an - nicht glatt oder "gummiert". Auch optisch ist die Tasche nicht so glänzend wie auf dem Bild, sondern eher matt, aber dennoch mit dem dezenten Glanz von gutem Leder.

2) Angaben: "iPod 30GB 5. Gen. + Mikrofaser" (wobei Mikrofaser optional ist und 2,05€ Aufpreis gekostet hat)
 
Zurück
Oben Unten