iPod 80 GB [neu] nicht via firewire?

TheSmiths666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
hallo, soeben habe ich feierlich meinen neuen ipod 80 GB auspackt und wollte denn wie meine alten 60 GB -der mir aus meinem bmw geklaut wurde- über ein firewire-kabel an meine G4-800 dual anschließen. Der akku wurde geladen aber der ipod erschien nirgendwo. Mit dem usb-kabel klappt es.

brauche ich ein neues firewire-kabel oder können die neuen ipods nur über usb 2.0 bzw. 1.1 angeschlossen werden?
 
neue ipods (ab 5g) haben doch garkein firewire mehr, oder?

edit:
..war wohl quatsch.. sorry..
 
Die neuen iPod kannst du doch nur mehr via Firewire aufladen und nicht syncen
 
usb 1.1 funktioniert

also über usb 1.1 hat es gerade langsam aber locker geklappt...naja, werde das denn morgen mal 'auf zeche' am G5-2500 via firewire testen

aber schon genial der neue...meine taschenlampe werde ich verschenken

vielleicht gibt es ja bald beleuchtete warndreiecke mit ipod anschluß oder rundumleuchte ;)

ich brauche jetzt nur noch eine ausrede für 4 wochen...hinter mir stehen 5 meter cds die so ziemlich alle importiert werden müssen

aber nicht heute, schicht am schacht, gute nacht
 
TheSmiths666 schrieb:
also über usb 1.1 hat es gerade langsam aber locker geklappt...naja, werde das denn morgen mal 'auf zeche' am G5-2500 via firewire testen…
Das brauchst du erst gar nicht zu versuchen: Die neue(re)n iPods kann man nicht mehr über Firewire mit Musik versorgen. Das geht nur noch über USB.

Gruß,

dejes
 
Zurück
Oben Unten