ipod 80 GB: hängt sich beim synchronisieren auf

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von bachmichel, 26.12.2006.

  1. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    So hat es angefangen:Wenn ich ein Album auf dem ipod abspielen wollte. Sprang er von einem Lied zum anderen und zeigte verschiedene Cover an. Habe dann den ipod wiederhergestellt. Jetzt hängt er sich jedesmal beim syncen bei irgendeinem Lied auf. Es ist immer ein anderes. Manchmal nach 30 Lieder ,manchmal nach ca. 500 Lieder. Hab auf manuell syncen gestellt auf Automatisch, alles schon probiert.
     
  2. Speltzi

    Speltzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2006
    wie wäre es einmal mit aktualisieren?
     
  3. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    aktualisieren

    wird er doch beim wiederherstellen. Er schaut ja im Internet nach aktuellen Updates vor der Wiederherstellung
     
  4. bachmichel

    bachmichel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2003
    auch Fotos

    hab gerade auf manuell syncen und versuch Fotos zu laden. Bleibt auch nach einer Weile hängen. Also an einzelnen Songs kanns nicht liegen. Ipod ist mit Originalkabel direkt am USP-Port angeschlossen (kein Hub und keine Verlängerung). Ist ja eihentlich auch egal funzte ja alles ca. 3 Monate lang. Manchmal kommt dann eine Fehlermeldung, der ipod sei nicht lesbar und beschreibbar.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod hängt sich
  1. unterkirnach
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.981
  2. SteveHH
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    332
  3. emmy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.795
  4. Ankaa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    798

Diese Seite empfehlen