Ipod 60GB

Philip

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir gestern den neuen Ipod Video mit 60 GB gekauft.
Musik aufnehmen und Fotos kopieren klappt auch,nur die Videos die ich in Itunes kopiert habe werden nicht mit akktualisiert und es kommt eine Fehlermeldung.
Ich habe schon davon gehört das man diese Umformatieren o.ä. muss,aber wie und womit mache ich das?

Wäre nett wenn man mir da weiterhelöfen könnte!



/edit:
es handelt sich um einen Windows PC.


gruß Philip
 
Willkommen im Forum! :)

Dieser Artikel beschreibt das Konvertieren ganz gut, am Ende gibt es auch Programme für Windows.
 
Willkommen im Forum

:edit:
zu spät :D
 
Ok,ich less mir das mal durch!

Vielen Dank für die schnellen antworten!

Wenn ich Fragen o. Probleme hab melde ich mich!



gruß Philip
 
Welches Konvertierungs-Programm würdet ihr für Windows empfehlen?

Es sollte kostenlos sein.....

edit:
Habe mich nun für den Cucusoft iPod Movie/Video Converter entschieden

gruß Philip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich habe nun eine Trailversion von Cucusoft iPod Movie/Video Converter geladen.Hab grade das erste Video konvertiert und versucht auf den Ipod zu ziehen...der Titel des Videos wird auch in der Filmerubrik auf dem Ipod aufgeführt,wird allerdings beim anklicken nur als Audiodateiwiedergegeben....woran liegt das?
 
Zurück
Oben Unten