apple.de schrieb:Im Lieferumfang enthalten
Sie erhalten:
• iPod
• Ohrhörer
• USB 2.0 Kabel
• Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock
• Tasche
• Einführungshandbuch
• CD mit iTunes für Mac und Windows sowie dem Funktionshandbuch
Vorführen für Familie und Freunde
Verwenden Sie das optionale iPod AV-Kabel, um Videos und Diashows mit Musikbegleitung auf Ihrem Fernseher vorzuführen. Oder kombinieren Sie die neue Apple Remote Fernbedienung mit dem optionalen iPod Universal Dock, um Ihre Musik, Videos und Diashows vom anderen Ende des Raumes aus zu bedienen.
Ist lesen so schwer?
Ich mag nur die Mentalität nicht, die es einem verbietet sich beim Hersteller selbst (!) zu erkundigen, der alle Informationen klar und deutlich unterbreitet!altobelly schrieb:Ist freundlich sein so schwer, Mick? War doch nur eine Frage ... die jetzt beantwort ist. Viel Spaß mit deinem 60 GB iPod.
Mick Dundee schrieb:Ich mag nur die Mentalität nicht, die es einem verbietet sich beim Hersteller selbst (!) zu erkundigen, der alle Informationen klar und deutlich unterbreitet!![]()
Ist schon in Ordnung, wenn man so viel Geld ausgibt möchte man auch genau wissen was man bekommt.lenz schrieb:hallo .. ich weiß die frage hätte man sich vielleicht sparen können aber war mir jetzt nicht ganz sicher ..es steht bischen verwirrnend da (Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock)
weil beim 40gb war auch ein dock dabei .. hab mir gedacht das auch da eines dabei wäre ..
danke für die antwort ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen