Ipod (6. generation) display selber reparieren!?

hoschis

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo! gibt es die möglichkeit bei einem displaybruch einen ipod (5.generation, 30 gig, dünn) selber wieder zum laufen zu bringen, also das display? ich höre zwar die musik, möchte aber auch wieder etwas sehen... es reichen mir auch verwaschene bruchstücke, aber ein bißchen bild wäre schon schön ;)

eine beschreibung wie diese hier http://www.ipodbattery.com/ipodinstall.htm wäre sehr fein :)

es kann ja wohl nicht sein, dass man ~ 170 euro für eine reperatur hergeben muß - fände ich etwas doof ...

danke & lg
hoschis
 
Nen gebrochenes Display kann man nicht reparieren, nur austauschen.
 
tauschen... aber gibt es nicht etwas, das man als alternative einsetzen kann!? oder die möglichkeit billig an ein ersatzdisplay mit selber-einbau-guide zu bekommen?
 
oder gibt es ein kabel, das man das bild vom ipod auf einen monitor oder fernsehern übetragen kann!? ich mag nur mein menü wieder einmal sehen um ein paar einstellungen vorzunehmen.
 
Nein. Schicke ihn in die Reparatur, bevor du noch mehr kaputt machst.
 
Zurück
Oben Unten