IPod 5GB und Harman Kardon Boxen

H

horst&knud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen IPod 5GB und möchte meine Harman Kardon Boxen vom IMac 17" anschließen.
Der Stecker paßt offensichtlich nicht.
 
Hi Ihr beiden,
kann natürlich nicht gehen, ist ja USB und Firewire. Du mußt einen Adapter dazwischenschalten, gibts im AppleStore. Guck unter iBook G3... :D :D :D

Nein, entschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen. Wie wärs mit anschließen an die Stereoanlage über den Tonausgang? Mit einem Adapterkabel?


Jörg
 
Hallo Jörg,

ich wollte nicht meine komplette Stereoanlage mit auf die Terasse nehmen, sondern nur den IPod mit Boxen ;-)
Noch einen Tip ?
 
Tja da bleibt nur der Apple Store. Die Sache kommt warscheinlich billiger wenn du zum Media Markt fährst und dir dort Boxen kaufst da im Apple Store bekanntlich nichts verschenkt wird.
 
Hallo,

nochmal die Frage:
Kann man die Harman Kardon Boxen meines IMac 17" an den IPod 5GB anschließen ?
 
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du die Apple ProSpeaker meinst. Diese kannst du nicht an den iPod anschließen, weil sie auf den Verstärker im Mac abgestimmt sind und deshalb auch einen enderen Stecker habe (wie du ja schon gemerkt hast).
Erik
 
Zurück
Oben Unten