iPod 5G

  1. xell2202

    xell2202 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    Mein iPod 3G funktioniert zwar noch relativ gut, aber so langsam reizt mich der 5.5G schon - ab und zu mal einen Videopodcast, ein Musikvideo oder eine Fernsehsendung reinziehen hat sicher was :)

    Meine Frage: Kann ich das Dock des 3G weiterverwenden, oder geht das mechanisch nicht gut (der 3G ist ja wesentlich dicker)?

    Abgesehen davon: Kann man einen iPod aus Amerika (nach Österreich) problemlos mitnehmen oder gibts da Schwierigkeiten beim Zoll, wo liegt denn die Höchstgrenze für Geschenke?
     
    xell2202, 16.03.2007
  2. Edelstoff

    EdelstoffMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Verwende für meinen 5G das alte Dock, das damals beim 3G 30 GB (also der dickeren Version) dabei war. Der 5G 60 GB (also wieder die dickere Version) passt ganz gut ins alte Dock. Er "sitzt" aber definitiv nicht so gut wie der 3G...
    Zum Zollrecht kann ich Dir leider nichts sagen, ein iPod Import aus den Staaten wurde hier aber schon öfters ausführlich diskutiert.
     
    Edelstoff, 16.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    215
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. Rachmaninoff
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    770
    Rachmaninoff
    23.04.2017