iPod 5G

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Mein iPod 3G funktioniert zwar noch relativ gut, aber so langsam reizt mich der 5.5G schon - ab und zu mal einen Videopodcast, ein Musikvideo oder eine Fernsehsendung reinziehen hat sicher was :)

Meine Frage: Kann ich das Dock des 3G weiterverwenden, oder geht das mechanisch nicht gut (der 3G ist ja wesentlich dicker)?

Abgesehen davon: Kann man einen iPod aus Amerika (nach Österreich) problemlos mitnehmen oder gibts da Schwierigkeiten beim Zoll, wo liegt denn die Höchstgrenze für Geschenke?
 
Verwende für meinen 5G das alte Dock, das damals beim 3G 30 GB (also der dickeren Version) dabei war. Der 5G 60 GB (also wieder die dickere Version) passt ganz gut ins alte Dock. Er "sitzt" aber definitiv nicht so gut wie der 3G...
Zum Zollrecht kann ich Dir leider nichts sagen, ein iPod Import aus den Staaten wurde hier aber schon öfters ausführlich diskutiert.
 
Zurück
Oben Unten