iPod 5G zickt

ana

ana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
1.962
Reaktionspunkte
28
Moin :(
Habe hier einen iPod video, der um Wiederherstellung bat.
Sein Wunsch wurde erfüllt. Er weiss um seinen neuen Namen und wurde auch zu Testzwecken neu bestückt - alles sah prima aus, er hing zum laden am Rechner. Nach einer kurzen Wanderung durch die Menüs blieb das kranke Stück hängen. Nix ging mehr - er leuchtete fröhlich(?) vor sich hin und liess sich nicht mehr ansprechen.
Ich habe ihn (dummerweise?) nicht vom Rechner getrennt und ihn zurückgesetzt. Er reagierte wieder normal, ich habe ihn in iTunes ausgeworfen, er liess mich hoffen, dass ich mir ein Liedchen aussuchen kann - und verdunkelte sich. Es geht wieder nix. :heul:

Was tun?
Ich bin ratlos, hilflos, iPods sind mir eigentlich gänzlich unbekannte Wesen - und es ist nicht meiner - er gehört dem Kinde.

Hilfe! Zorn und Verzweiflung der Jugend schweben über mir. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du einen Winrechner zur Verfügung hast, dann formatiere ihn mal damit.Lass über Win/itunes ne Wiederherstellung machen.Wenn er dann normal ist, wieder an den Mac und wiederherstellen. So ging es bei mir, alsich dachte er sei tot.
 
Kannst du ein "krankes" Klacken hören, wenn du ihn ans Ohr hältst?
 
Wenn Du einen Winrechner zur Verfügung hast, dann formatiere ihn mal damit.Lass über Win/itunes ne Wiederherstellung machen.Wenn er dann normal ist, wieder an den Mac und wiederherstellen. So ging es bei mir, alsich dachte er sei tot.

:teeth:
Ich werde mal sehen, ob ich meinen Arbeitsrechner morgen für diese Aufgabe nutzen kann - dann probiere ich das mal aus.

Kannst du ein "krankes" Klacken hören, wenn du ihn ans Ohr hältst?

:eek:
nö… also, wenn er hängt, dann ist da Ruhe im Karton - Totenstille.Bbeim Reset ratterte es, aber es hörte sich recht gesund an, soweit ich das beurteilen kann - wie gesagt, er ist mir nicht so vertraut :D
 
Zurück
Oben Unten