Ipod 5G Video - Bookmark

U

ultima80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit für ein laufendes Video ein Bookmark zusetzen, damit ich nach ein wenig mp3 hören den Film dort weiterschauen kann wo ich vorher gestoppt habe ?

Vielen Dank für Tipps

;)
 
jein

in itunes rechtsklick auf ein video, eigenschaften --> Optionen --> Wiedergabeposition merken

:)
 
rechtsklick auf das video -> informationen -> optionen -> wiedergabeposition merken
 
wieso "jein".
das ist doch genau die funktion die das gewünschte ermöglicht.
 
Er meinte ja für ein laufendes Video ein Bookmark setzen, direkt auf dem iPod.
Das ist dann natürlich nicht möglich, wenn mans nicht vorher in iTunes eingestellt hat.
Deshalb wohl das "Jein".
 
@Tobi2000: genau das meinte ich
 
was ich cool fände, Bookmarks wie bei dem itunes music podcast .. jedes bookmark ein neues cover vom jeweils vorgestellten Song :)
 
Super, das funktioniert ja wirklich ...

vielen Dank an euch alle ... was wäre ich wohl manchmal ohne euch ...

-> ahnungslos ;-)
 
Zurück
Oben Unten