IPOD 5G Verkaufen? Wegen der eventuellen 6G?

hallo, so jetzt ist er also raus. ich hab mir letzte woche einen im reburished shop für 209 euro gekauft. also immer noch 70 euro günstiger als der neue!

im Prinzip find ich den neuen lediglich wegen den 20h Laufzeit interessant, aber dafür 70 euro mehr ausgeben?

zu dem Preisverfall. ich hab meinen alten G4 mit 20GB auf Ebay für 180 euro verkauft! auch werde ich noch die Kopfhörer des neuen verkaufen das macht nochmal 30 Euro = ich hab für den G5 nix bezahlt.

so viel zum Preisverfall! mfg
 
wie schon gesagt, habe mir vor kurzem den 60er g5 geholt... mit der neuen Software ist der Unterschied zu dem neuen nicht wirklich relevant... und n helleres Display brauch ich auch net... das mit dem Akku wäre am Interessantesten.. aber nnur wegen dem Akku werd ich mir den jetzt nicht kaufen... Das paßt schon
 
BenWa schrieb:
nene mein bruder wohnt in den usa und der kommt mich in 2 wochen besuchen hier in Hamburg... darum...
aber sagmal spinnen die mac leute?
349$ sind 279€
und hier kostet er 349€ ich bezweifle das bei der einfuhr noch 100euro drauf kommen würden...

Gehen wir mal von 16% Steuersatz in den USA aus, also wie in D.
Dann wären das 349$ + 16% = 404,84 $.

Das passt dann schon wieder grob mit den 349 Euros.

Und ja, MwSt. sind in D 16%, aber ich weiss nicht, wieviel an Zoll noch draufkommt, wenn man es halt korrekt und offziell machen will. Von daher lohnt das nur, wenn man wirklich einen in den USA kennt, der einem das mitbringt und man es am Zoll "vorbeischmuggeln" kann. ;)
 
hier im forum war doch die rede das man irgendwie 30 € draufzahlt im gegensatz zu den amis... aber was sollst zum glück habe ich meinen bruder ;)
 
habt ihr mal auf den schüler/studenten/lehrer-seiten vom apple-store geschaut? rabatt für den shuffle (79,- auf 72,-), aber ipod 30gb 279,- und 80gb 379,-!! keine ermäßigung mehr mich. schweinerei...
 
Zurück
Oben Unten