Ipod 5G/Touch+iPod Camera Connector

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Liebe macuser Gemeinde:),

mein 30GB iPod Video 5G reagiert bei allen Abspielvorgaängen und Menuesprüngen sehr langsam, habe ich schon 2x wiederhergestellt, immer noch der gleiche Effekt ... das Ding gibt wohlmöglich seinen geist auf...manchmal leuchtet sogar eine weiße Maske iPod/support auf ...

Vielleicht hat jemand noch einen Ratschlag ...:rolleyes:

Nun ..., da ich den iPod immer als Photo-Tank mit einem iPod Camera Connector benutzt habe, und mir nun wahrscheinlich einen Touch zulegen möchte wollte ich nur einmal fragen ob ich diesen genau wie den 5g iPod als
Photo-Tank benutzen kann ...:confused:

Gruß
Shakabenji:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ..., da ich den iPod immer als Photo-Tank mit einem iPod Camera Connector benutzt habe, und mir nun wahrscheinlich einen Touch zulegen möchte wollte ich nur einmal fragen ob ich diesen genau wie den 5g iPod als
Photo-Tank benutzen kann ...:confused:

Gruß
Shakabenji:cool:

Kannst Du leider nicht. Aber die aktuellen classics gehen auch net mehr, soweit ich weiß.
 
kauf mir halt meinen ab (siehe signatur) da is dann auch noch alles möglich zubehör dabei und du kannst den camera connector nutzen, was ich eiegtnlich als äußerst wichtig empfinde !
:)
 
Zurück
Oben Unten