iPod 5G schwarz welchen FM Transmitter?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Smart71, 08.01.2007.

  1. Smart71

    Smart71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    welchen FM Transmitter könntet ihr mir empfehlen?
    Gibt es Tesberichte?

    Danke...
     
  2. McBridge

    McBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Grundsätzlich sind alle diese Dinger nicht das wahre, aber ich habe mir dennoch vor etwa 3 Monaten den Kensingten FM Transmitter gekauft.
    Den steckt man in den Zigarettenanzünder und gleichzetig wird der iPod geladen.
    Ist soweit ganz okay, aber mindestens so schlecht wie normaler Radioempfang. Wer also Musikfreak ist und auch ein "Ohr" hat, dem würde ich davon abraten.
    Für mal ein paar Hörbücher während der Fahrt ganz okay.

    iTrip oder gar dieser von Apple beworbene Belkin Tune Cast II sollen noch schlechter sein...

    ...allerdings ist die Qualität auch von der um Auto eingebauten Technik abhängig: Zusammenspiel FM Transmitter-Antenne-Radio und ggf. die Anzahl an Störquellen.

    Ach ja, es gibt einen recht neuen der sich Kensington Pico FM Transmitter nennt - müsste man mal probieren.

    Ansonsten wer auf Qualität Wert legt, der sollte sich über den Einbau eines
    Dension ice>link Systems nachdenken. Kostet dann allerdings um die 200€.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen