ipod 5g regenbogeneffekt im display normal?

styler

styler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
3.297
Reaktionspunkte
32
ich habe diesen regenbogeneffekt im display meines neuen ipod video.

es ist NUR sichtbar, wenn die beleuchtung aus ist und ich den ipod richtig "ins licht" drehe..

ist es normal?
 
ja, habe ich bei meinem auch schon mal beobachtet.
 
Hab ich auch beobachtet. Dachte aber, dass es die Folie ist.

Bei mir tritt der Effekt unten und oben an der Kante auf. Bei euch auch?

Lg mat
 
Ja das haben alle iPods der 4G mit LC Display. Überings auch alle Creatives die ich gesehen habe. Ist für ein LC Display ganz normal, denn von oben wirkt eine Kraft auf das Display das diese Färbung erzeugt.


MP
 
yo, ist bei mir auch unten (etwa ein halbkreis über dem clickwheel) und oben den rahmen entlang.

bin beruhigt! wenn es normal ist, ist es ja okay.. fällt ja sowieso nur auf, wenn das licht schräg drauffällt.

masterPod
meinst du 4g oder 5g? (ist aber wohl bei beiden, also egal ;) )
 
Ansich beide, aber bei der 4G fällts es besonders auf ;)

MP
 
bei meinem auch, nur unden, find ich aber nicht schlimm
 
JO.....vielleicht ein feature...rainbow colors....ne aber is auch bei mir so (3g)
 
Vollkommen normal, hab viele Geräte und ihre Displays.
Ich finde, es sieht so ein wenig danach aus, als ob die mechanische Spannung auf dem Display dafür verantwortlich wäre.
 
bei mir tritt dieser effect auch auf. allerdings nur wenn ich die iSee Plexiglas hülle um den Nano herum hab und dadurch druck auf das Display ausgeübt wird.
ist das über längere zeit für das display schädlich ???

The Maverick
 
Zurück
Oben Unten