iPod 5G, nix geht mehr. Bitte nicht trennen!

  1. YuppiDup

    YuppiDup Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Wollte gerade für Weihnachten den iPod einer Freundin aktualisieren und jetzt eght nix mehr. Es steht seit knapp 15 Minuten Bitte nicht trennen auf dem Display. Reset will er nicht machen. Vorhin konnte ich wenigstens noch das Klickgeräusch der Tasten hören. Aber jetzt...nix mehr.
    Ladebalken bewegt sich auch nicht. Hab schon mal Stecker gezogen und wieder dran gemacht. Immer noch nix.
    Hat jemand nen Plan? Ich kann das Ding doch jetzt nicht geschrottet haben. ICh wollte doch nur die Playlisten aktualisieren.
     
    YuppiDup, 23.12.2005
  2. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo,
    schau mal hier, ob du fündig wirst.

    Gruß tridion
     
    tridion, 23.12.2005
  3. Locke

    LockeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    12
    Click doch mal iPod auswerfen und guck mal was passiert...


    Ansonsten ist der iPod Deiner Freundin auf Dein iTunes "getrimmt"?

    Tridion's Link sollte aber helfen...
     
    Locke, 23.12.2005
  4. YuppiDup

    YuppiDup Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Hab gerade den iPod Updater gestartet. Das Problem ist nur, der iPod wird nicht erkannt.
     
    YuppiDup, 23.12.2005
  5. YuppiDup

    YuppiDup Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Das Ding ist schon ausgeworfen. Wird nix angezeigt, das er noch angemeldet ist. Bitte nicht trennen steht jetzt schon fast ne halbe Stunde auf dem Display und die Beleuchtung ist ständig an. Reset geht immer noch nicht. Ich bekomm nen Anfall. :motz
     
    YuppiDup, 23.12.2005
  6. YuppiDup

    YuppiDup Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Schließen Sie einen iPod an um ihn zu aktualisieren.

    Ich werd bekloppt, hier geht nix mehr. Das Ding hängt doch dran.
     
    YuppiDup, 23.12.2005
  7. toolted

    tooltedMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Schau mal hier im Support nach: http://www.apple.com/de/support/ipod/

    Hatte ich die Tage auch. Nur habe ich einen G4. Musst mal nachsehen wie es bei Dir aussieht. Je nach Modell ist die Prozedur unterschiedlich.

    Ich habe den G4 Photo 30Gb

    Ted
     
    toolted, 23.12.2005
  8. YuppiDup

    YuppiDup Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    4
    Ich liebe euch!!! Der kleine funktioniert wieder. Die zweite Möglichkeit für den Reset hat mich glücklich gemacht. Die Tastenkombi Wählen + Menü hat funktioniert. YES!
     
    YuppiDup, 23.12.2005
  9. Taddeus

    TaddeusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    na das is doch schön
     
    Taddeus, 23.12.2005
  10. macdom

    macdomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    mach mal reset es funktioniert ich musste es 3 mal versuchen aber es ging hatte am dienstag das gleiche problem
     
    macdom, 24.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod nix geht
  1. Kathi x 4711
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    722
    Kathi x 4711
    17.05.2015
  2. Benxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    426
  3. sachmawat
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.315
    RacismSucks
    24.08.2008
  4. man0l0
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    976
  5. k-pax
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.792